NES-Behandlung

Welche Behandlungen werden in der Hayatuna-Heilpraxis angeboten?      (Hier kommt eine davon)

Was ist Neuro-elektrische Stimulation (NES) ?

_________________________________________________________________________

Das Zentrum für psychische Gesundheit und Wohlbefinden hat sich als eines der wenigen Zentren in Deutschland auf die die ärztliche Behandlung mit Neuro-elektrischer Stimulation (NES) fokussiert,- die in den USA wesentlich präsenter als in Deutschland und Europa ist.

Mit dieser speziellen, wissenschaftlich gut untersuchten und bestätigten Therapiemethode (Neuro-elektrische Stimulation, NES) ist es möglich, den Einsatz von Psychopharmaka und Schmerzmitteln zu reduzieren und zugrundeliegende Symptome rasch und nebenwirkungsarm zu bessern.

In Deutschland haben viele Patientinnen und Patienten, die an einer psychischen Erkrankung leiden, oftmals nur die Wahl zwischen einer Psychotherapie und einer Therapie mit Psychopharmaka. Je nach Schweregrad werden beide Therapiearten auch zusammen eingesetzt, was oftmals auch sinnvoll ist. Die Neuro-elektrische Stimulation als dritte Alternative ist vielen Menschen dabei nicht bekannt. (!)

Bei vielen psychischen Störungen werden dabei vor allem Antidepressiva und Schlafmittel verschrieben, die oftmals Nebenwirkungen verursachen und deren Wirksamkeit von immer mehr seriösen wissenschaftlichen Studien relativiert wird, auch wenn ihr Einsatz manchmal unverzichtbar ist. Der Wunsch vieler Betroffener ist es, ohne diese Medikamente oder mit wesentlich geringeren Dosen auszukommen.
Auch bei vielen von chronisch erkrankten Betroffenen Menschen besteht der Wunsch nach einer Reduktion der Schmerzmittel, um weniger Nebenwirkungen und damit eine bessere Lebensqualität zu erfahren. An dieser Stelle kann die Neuro-elektrische Stimulation (NES) beziehungsweise Neuro-elektrische Therapie (NET) schnelle und nebenwirkungsarme Hilfe bieten.

Die Neuro-elektrische Stimulation (NES) ist ein schonendes und nebenwirkungsarmes Verfahren, dass bei einer Reihe von psychischen Erkrankungen und Schmerzerkrankungen angewendet wird. Darüber hinaus ist die Neuro-elektrische Stimulation hochwirksam zur Reduktion von Stress und erzeugt während der Anwendung Hirnströme, wie sie typischerweise bei meditierenden Menschen zu finden sind.

In Deutschland wird dieses Therapieform trotz der nachgewiesenen Wirksamkeit bisher leider nur sehr selten eingesetzt - Hayatuna bietet diese Therapieform bzw. diese Behandlung an.

Wir suchen nach der Ursache deines Problems und behandeln diese.

Was Sie bei der Erstkonsultation erwartet..

Fast alle NES Health-Anwender sind in einer Vielzahl alternativer Heilverfahren und in der Anwendung des gesamten Gesundheitsprogramms von NES Health ausgebildet und verfügen über Kenntnisse zur Anwendung der Produktpalette von NES Health wie der NES ProVision Analyse Software, des handlichen miHealth, den Infoceuticals und der NEStrition-Nahrungsergänzungsmittel. Darüber hinaus verfügen Sie über umfassende Erfahrungen mit ergänzenden Heilmethoden. Die NES-Anwender (in diesem Fall: Khloud Zaher-Iraqi) arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein individuelles Programm nach Ihren speziellen Bedürfnissen zu erstellen - unter Berücksichtigung der körperlichen, emotionalen und energetischen Aspekte. Zu Beginn erfolgt immer der Biofeld-Scan des Körpers mit Hilfe der ProVision Analyse Software.

Schnell und genau erhalten Sie Informationen über viele Faktoren:

• Analyse der Körperfeldenergie zur Erkennung von Energieblockaden in den Energiekanälen des Körpers und Empfehlungen zur Auflösung der Blockaden
  • Analyse der Informationsstrukturen des Biofeldes und Darstellung der Möglichkeiten zur Korrektur von Störungen
  • Analyse von Problemen bei der Ernährung und mit Umweltfaktoren, Aspekte Ihrer Ernährungweise und Empfehlungen in Hinsicht auf Nahrungsergänzungsmittel.
  • Emotionale und mentale Analyse: Erkennung von Konflikten und Entwicklung effektiver Lösungsansätze.

_________________

• Khloud Zaher-Iraqi ist seit 2010 zertifizierte NES-Anwenderin
  • knapp 6.000 Patienten und über 90% Heilerfolge
  • Hayatuna-Heilpraxis bietet diese Therapie ebenfals bei Kinderwunsch an (95% Heilerfolge)                                                                  _________________

Behandlung wird ebenfalls empfohlen bei Patienten mit:

- Migräne

- Depressionen

- Schlafstörungen

- Schmerzen ( Schmerzpatienten)

- Kinderwunsch

- etc. ..

___________________________

Für genauere Infos bzw. Methodeverfahren oder zu welchen Problemen die Therapie angewendet wird sind wir

MO., DI., DO., u. FR. von 10-18 Uhr  sowie SA. von 10-15 Uhr für sie da.

auch telefonisch unter 030/680 56 118

Dein Hayatuna-Team

Wir freuen uns auf dich !