NES-Behandlung

Was ist Neuro-elektrische Stimulation (NES) ?

_________________________________________________________________________

Welche Behandlungen werden in der Hayatuna-Heilpraxis angeboten ? (Hier kommt eine davon)

Das Zentrum für psychische Gesundheit und Wohlbefinden hat sich als eines der wenigen Zentren in Deutschland auf die die ärztliche Behandlung mit Neuro-elektrischer Stimulation (NES) fokussiert, die in den USA wesentlich präsenter als in Deutschland und Europa ist.

Mit dieser speziellen, wissenschaftlich bestätigten Therapiemethode (Neuro-elektrische Therapie, NET) ist es möglich, den Einsatz von Psychopharmaka und Schmerzmitteln auf ein Minimum zu reduzieren und zugrundeliegende Symptome rasch und nebenwirkungsarm zu bessern.

In Deutschland haben viele Patientinnen und Patienten, die an einer psychischen Erkrankung leiden, oftmals nur die Wahl zwischen einer Psychotherapie und einer Therapie mit Psychopharmaka, je nach Schweregrad werden beide Therapiearten auch zusammen eingesetzt, was oftmals auch sinnvoll ist. Die Neuro-elektrische Stimulation als dritte Alternative ist vielen Menschen dabei nicht bekannt. (!)

Bei vielen psychischen Störungen werden dabei vor allem Antidepressiva und Schlafmittel verschrieben, die oftmals Nebenwirkungen verursachen und deren Wirksamkeit von immer mehr seriösen wissenschaftlichen Studien relativiert wird, auch wenn ihr Einsatz manchmal unverzichtbar ist. Der Wunsch vieler Betroffener ist es, ohne diese Medikamente oder mit wesentlich geringeren Dosen auszukommen.
Auch bei vielen von chronisch erkrankungen Menschen besteht der Wunsch nach einer Reduktion der Schmerzmittel, um weniger Nebenwirkungen und damit eine bessere Lebensqualität zu erfahren. An dieser Stelle kann die Neuro-elektrische Stimulation (NES) beziehungsweise Neuro-elektrische Therapie (NET) schnelle und nebenwirkungsarme Hilfe bieten.

Die Neuro-elektrische Stimulation (NES) ist ein schonendes und nebenwirkungsarmes Verfahren, dass bei einer Reihe von psychischen Erkrankungen und Schmerzerkrankungen angewendet wird. Darüber hinaus ist die Neuro-elektrische Stimulation hochwirksam zur Reduktion von Stress und erzeugt während der Anwendung Hirnströme, wie sie typischerweise bei meditierenden Menschen zu finden sind.

In Deutschland wird diese Therapieform trotz der nachgewiesenen Wirksamkeit bisher leider nur sehr selten eingesetzt - Hayatuna bietet diese Therapieform bzw. diese Behandlung an.

Wir suchen nach der Ursache deines Problems und behandeln diese.

_________________

• Khloud Zaher-Iraqi ist seit 2010 zertifizierte NES-Anwenderin
  • knapp 6.000 Patienten und über 90% geheilt                                                                                 _________________

Für genauere Infos bzw. Methodeverfahren zur Therapie sind wir

MO., DI., DO., u. FR. von 10-18 Uhr  sowie SA. von 10-14 Uhr für sie da.

Auch telefonisch unter 030/680 56 118

Dein Hayatuna-Team

Wir freuen uns auf dich !